Ich bin ein Titel. Klicken Sie mich doppelt an.

Kein Wunder, dass dieses 4tägige Kundenincentive einer niederländischen Glaskunstgalerie so begeistert aufgenommen wurde. eleven events ließ die 5 geladenen Topkunden und deren Partner die ganze Magie von Marrakesch, der
„Perle des Südens“ erleben.

 

Allein die Unterbringung im First Class Luxushotel La Mamounia war bereits die Reise in das nordafrikanische Land an der Straße von Gibraltar wert. Ein Genuss für die Sinne auch das traditionelle Abendessen und die individuelle Stadtführung mit den vielen Sehenswürdigkeiten der marokkanischen Metropole – ein Hauch von 1001 Nacht.

 

Und schließlich noch Abenteuer pur bei der Wüstensafari durch die sandigen Dünen Marokkos, bei der sich Gäste wie Teilnehmer der Rallye Paris – Dakar fühlen durften.

 

Fazit: Kunden in die Wüste zu schicken kann eine der aufregendsten Formen der Kundenbindung sein.

press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom