Ich bin ein Titel. Klicken Sie mich doppelt an.

press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom

Und das zu Lande, zu Wasser und in der Luft. Zur Einstimmung auf die neue internationale Unternehmensstrategie „Rock the Globe“ durch ihren Kapitän CEO Eelco van Heel nutzte ROCKWOOL die Düsseldorfer Rheinstimmung, um 300 Mitarbeiter auf diesem neuen Kurs mitzunehmen.

 

Vor dem Ablegen per Schiff wurde aber zunächst das Abheben zu erfolgreichen Höhenflügen trainiert. Und das unter Einsatz modernster, interaktiver Technologie. Mittels Reflektorkellen übten sich ROCKWOOL Teams im selbstgesteuerten virtuellen Flug um den „Globe“ und erlebten dabei, wie man mit gesundem Ehrgeiz und viel Freude gemeinsame Ziele erreichen kann.

 

Zusammen mit den vermittelten strategischen Details wurde so eine ausgewogene Balance aus inhaltlichem Ernst und motivierendem Spaß geschaffen – Infotainment at its best.

 

Mit viel Teamgeist ging es schließlich an Bord der Köln-Düsseldorfer-Linie, um zusammen in die Nacht zu feiern, wo sich endgültig das gemeinschaftliche Gefühl einstellte, dass beim neuen Kurs von ROCKWOOL wirklich alle in einem Boot sitzen.