top of page

Ich bin ein Titel. Klicken Sie mich doppelt an.

Auf den Fugenmörtel, um genau zu sein. Denn genau um den ging es auf der zweitägigen Jahrestagung der
ARDEX GmbH im Stanzwerk Bochum. Im November 2013 präsentierte das weltweit erfolgreiche Wittener Familienunternehmen 140 Teilnehmern ein komplett neues Fugensortiment.

 

Dass den ausgewählten Gästen die „Sechs Richtigen“ der innovativen Fugentechnik mit moderner Veranstaltungstechnik vermittelt wurden, versteht sich dabei von selbst.

Und weil es sich bei diesen ARDEX Neuheiten um die hohe „Kunst der Fuge“ im Bereich der chemischen Baustoffe handelt, wurde dann beim stimmungsvollen Partyabend auch der gleichnamige Klassiker von Johann Sebastian Bach auf zeitgemäße Weise interpretiert.

 

Kurzum: Bei der Fugen-Premiere wurde kräftig auf den Putz gehauen.

 

bottom of page