Ich bin ein Titel. Klicken Sie mich doppelt an.

press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom

Mit der „Partystufe: Rot“ legt ROCKWOOL seit Jahren die Mess(e)latte in Sachen BAU-Party ganz hoch. Seit Jahren gilt diese Veranstaltung als das Branchen-Highlight der alle zwei Jahre stattfindenden Münchner Fachmesse. eleven events heizt dabei den 1.000 eingeladen Gästen des weltweit größten Herstellers von Steinwolle-Produkten so richtig ein.

 

2013 haben wir im geschichtsträchtigen Paulaner am Nockherberg bereits zum wiederholten Mal dafür gesorgt, dass trotz des hervorragenden Brandschutzes von ROCKWOOL Steinwolle die bayerische Hütte so richtig brennt – vor ansteckender Partystimmung.

 

Dank einer eigens für diesen Abend zusammengestellten 18-köpfigen Showband und 50 Tonnen technischem Equipment steigerte sich das Tanzfieber der Partygäste bis in die frühen Morgenstunden des nächsten Messetages. So konnte man am ROCKWOOL Stand zwar den einen oder anderen müden Augenring bei den Gastgebern sehen, überstrahlt allerdings von einem höchst zufriedenen Partylächeln.